Pullover Männer

Woolrich Pullover für Herren

Die Woolrich Pullover sorgen für Abwechslung bei den Outfits, denn die Vielzahl der Modelle bedient die unterschiedlichsten Stile. Locker und lässig wird es beispielsweise mit den Hoodies. Ob zur Jeans oder zur kurzen Hose, die Woolrich Pullover passen immer. Wenn es etwas eleganter sein soll, dann lohnt sich der Griff zum lockeren Sweater.

Für die Herstellung werden ausschliesslich hochwertige Stoffe verwendet. Reine Baumwolle ist atmungsaktiv und pflegeleicht und garantiert eine Langlebigkeit der Kleidungsstücke. Die Woolrich Pullover zeichnen sich durch zeitlose und gedeckte Farben aus aber es kann durchaus auch aussergewöhnlich werden, wenn die Entscheidung auf etwas knalligere Farben fällt. Die Woolrich Pullover eignen sich dank ihrem klassischen Schnitt auch hervorragend als Kombination zum Hemd.

Gerade an kühlen Tagen sind sie bestens geeignet, um einfach über das Hemd gezogen zu werden. Dabei wärmen sie nicht nur, sondern sehen auch noch gut aus und unterstreichen den individuellen Stil.