Jeans Männer

Diesel Larkee Herrenjeans

Jetzt wird es lässig mit der Diesel Larkee. Die Jeans wartet mit einem klassischen und lockeren Schnitt auf. Das gerade Bein bietet jede Menge Bewegungsfreiheit und schmeichelt dem Oberschenkel.

In den typischen 5 Jeans Taschen der Diesel Larkee ist ausreichend Platz für die Unterbringung der verschiedensten Utensilien. So lassen sich Geldbörse und Handy bequem am Körper tragen und sind immer griffbereit.

Die mittlere Leibhöhe sichert einen hohen Tragekomfort und mit der Knopfleiste ist ein schneller Verschluss der Diesel Larkee garantiert. Der weiche Denim ist von höchster Qualität und besticht durch seine sehr gute Verarbeitung.

Die Diesel Larkee ist ein ideales Basic, denn der zeitlose Style harmoniert mit den unterschiedlichsten Designs. Einfach ein lockeres Shirt zur Diesel Larkee angezogen und schon ist das Freizeitoutfit komplett. Doch nicht nur für den lässigen Style ist die Jeans geeignet. Sie kann in Kombination mit einem eleganten Hemd auch durchaus ausgehtauglich werden.