Sale
Denham Razor Jeans 3Y
Denham Herren Jeans
99,00 CHF 198,00 CHF
An Lager
Sale
Denham Blade Jeans OWI
Denham Damen Jeans
99,00 CHF 169,00 CHF
An Lager
Sale
Denham Razor Jeans 1Y
Denham Herren Jeans
99,00 CHF 169,00 CHF
An Lager
Sale
Denham Sharp Jeans 3YG
Denham Herren Jeans
99,00 CHF 189,00 CHF
An Lager
Sale
Denham Sharp Jeans FFS
Denham Damen Jeans
99,00 CHF 198,00 CHF
An Lager
Sale
Denham Blade Jeans 13MS
Denham Damen Jeans
99,00 CHF 189,00 CHF
An Lager
Sale
Denham Sharp Jeans SZA
Denham Damen Jeans
99,00 CHF 198,00 CHF
An Lager
Sale
Denham Sharp Jeans CCS
Denham Damen Jeans
99,00 CHF 198,00 CHF
An Lager

Als der Engländer Jason Denham seine Marke Denham 2008 in Amsterdam gründete, wollte er insbesondere dem europäischen Modemarkt neue Impulse geben. Nachdem er sich bereits Ansehen als Hersteller von Jeans erworben hatte, die die Tradition der Arbeiterkleidung mit modernen Elementen vermischten, wollte er seine Bemühungen besonders in Bezug auf das Design auf eine neue Stufe heben. Das Besondere an der Entstehung einer Denham Jeans ist die Schaffung neuer Kreationen durch das eingespielte Kreativteam, welches aus nur wenigen Personen besteht. Jeder einzelne Designer kann jedoch auf eine jahrzehntelange Erfahrung im Modesektor zurückblicken. Dadurch ergibt sich eine Mixtur der Kreativität und Erfahrung, die meisterhafte Produkte entstehen lässt. Inbegriff der individuellen Philosophie von Denham Jeans ist die Überzeugung, dass Traditionen in der Modekultur nicht nur fortgeführt werden können, sondern dass diese auch ständig neuer Impulse bedürfen. Durch hochwertige Leistungen wollen die Macher von Denham Jeans Traditionen nicht nur weiterentwickeln, sondern auch neue Traditionen zum bekannten Traditionskanon hinzufügen. Dass dabei auch Späne fallen müssen, ist eine Tatsache, weshalb man bei Denham Jeans bewährte, aber verstaubte Traditionen auch aufzubrechen und zu zerstören versucht. Diese Kultur der Revolution wird aber bei Denham Jeans immer auch mit dem nötigen Respekt vor der Sache ausgetragen. Ein unverrückbarer Pfeiler der Unternehmensphilosophie von Denham Jeans ist darum besonders auch die Qualität des textilen Materials. Die Haltbarkeit und die spezifischen Produkteigenschaften des Denim-Materials gehören unauslöschlich zur Geschichte der Jeans. Somit legen die Designer von Denham Jeans auch ein besonderes Augenmerk auf die verwendeten Stoffe, da sie das Material als mindestens so wichtig erachten wie das Schnittdesign und die Farbgebung. Somit ist auch gewährleistet, dass Denham Jeans den Trägern nicht nur die Stabilität für extreme Belastungen bieten, sondern diese Eigenschaft auch zur Quintessenz für die künstlerische Aussage der verschiedenen Modelle werden lassen. Für die Designer im Team von Denham Jeans liegt die wahre Kunst in den Details einer Sache. Darum behalten sie alle Vorgänge in der Modekultur und im Besonderen alles rund um die Jeanskultur ganz genau im Auge, um auf die verschiedensten Entwicklungen sofort reagieren zu können. Mit minimalen Veränderungen im Bereich der Schnitte und der Applikationen lassen sich so oft revolutionäre Looks kreieren, die den Erfolg von Denham Jeans in den internationalen Modemetropolen ausmachen. Gewissermaßen steckt in jedem Exemplar einer Denham Jeans auch die Atmosphäre der pulsierenden niederländischen Metropole Amsterdam, deren Lebensatem über die Mitarbeiter und Designer auch in die Kollektionen der Marke einfließt. So entsteht Jeanskultur am Puls der Zeit, die in ihrer Traditionsverbundenheit mit ihrem Design auch mehrere Modesaisonen überdauert.

McJeans verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen Einverstanden