McJeans verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen Einverstanden

Jacken Frauen

Jacken für Frauen

Die Jacken für Frauen kommen in allen Modetrends der Saison. Ganz warm schützen sie vor Wind, Regen und Schnee oder sie ergänzen sich ideal mit dem sportlichen, lässigen und selbstbewussten Outfit. Die Jacken für Frauen sind figurbetont oder lang und bequem geschnitten. Immer sind sie allerdings genau die richtigen Begleiter, um jedem Stil die ganz persönliche Note zu verleihen.

All Denim - hat sich zum Inbegriff der Sportlichkeit entwickelt. Doch auch edel sind sie, die Jeansjacken und dazu überall tragbar. Selbst zum Abendkleid sind sie auf den grossen Events bereits gesichtet worden. Für Kontrast sorgen die Jacken immer und haben sich dabei längst in den hippsten Szenen dieser Welt etabliert. Ein Muss für alle, die den Allrounder suchen - denn die Jacken aus Denim passen immer. Auch mit dem Blazer kann es auf Kontrastsuche gehen. Sportlich beim Shoppen oder ganz seriös im Büro bestimmt der Blazer nicht den Look, sondern er unterstreicht ihn. Von lässig bis stylish haben die Blazer für Frauen alles im Repertoire. Und wenn es mal ganz unkonventionell sein soll, dann liegt frau mit den Hoodies genau richtig. Die beliebten Kapuzenshirts sind längst Kult. In den Ziphoods lässt es sich durch die Stadt schlendern oder joggen - hier geht alles. In jedem Alter gerne getragen, überzeugen sie durch Form und Funktion. Das temperaturausgleichende weiche Material ist bequem und praktisch, pflegeleicht und dauerhaft. Jacken für Frauen in allen Formen und Farben - und allesamt liegen sie ganz im Trend.