Jeans Männer

Calvin Klein Jeans für Herren

Calvin Klein, das muss man kaum betonen, steht für einen entspannten, eleganten und zeitlosen Stil mit dem gewissen Extra. Die Herren Jeans dieser Marke wirken darum auch nicht bemüht modisch, sondern selbstverständlich chic. Der perfekte Sitz der Calvin Klein Herren Jeans ist schon legendär, und auch die aktuelle Kollektion von Hosen mit sehr engem bzw. geradem Schnitt sorgt für eine attraktive Silhouette.

Calvin Klein Herren Jeans sind im used Look erhältlich, der hier aber sehr dezente Formen annimmt. Calvin Klein ist als Marke, die man bei McJeans finden kann, eben die Marke, die für ein gewisses Understatement steht, aber auch vor allen Dingen für hohen Tragekomfort. Ob in der engen Form oder etwas weiter, diese Hosen wirken immer sportlich und lässig und sehen zu einem Blazer oder einem einfarbigen Hemd ganz einfach umwerfend gut aus.

Calvin Klein, immer die richtige Wahl, wenn man eine Jeans sucht, die sich dezent von der Masse abhebt.

McJeans verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen Einverstanden