Pullover Männer

G-Star Pullover für Herren

Figurbetont und zeitlos zeigen sich die G-Star Pullover. Die angesagten Schnitte sind im Slim fit gehalten, liegen eng am Körper an aber engen nicht ein. Mit vielen Details sind die G-Star Pullover für jeden Anlass geeignet. Die Shirts sind perfekt geeignet, um auch mal unter einem Hemd oder einer Jacke getragen zu werden, aber die G-Star Pullover müssen sich auch nicht verstecken, denn sie überzeugen durch einen angesagten Style, der nie aus der Mode kommt.

Hergestellt aus hochwertiger Baumwolle schmeicheln sie der Haut und sind besonders pflegeleicht. Die G-Star Pullover  eignen sich für jeden Anlass dank ihres klassischen Designs. In Kombination mit einer Jeans sind sie ein lässiges Freizeitoutfit und zusammen mit einer eleganten Hose ist es durchaus auch möglich, einen der Pullover zur Arbeit zu tragen oder damit am Abend auszugehen. Vielseitig und hochwertig - Begleiter für das Leben dank höchster Qualität, bester Verarbeitung und einem zeitlosen Design.