Jeans Männer

Diesel Thavar Jeans

Die Marke Diesel ist ein Trendsetter, der immer wieder für neue, spannende Ideen und Akzente sorgt. Die Diesel Thavar Herren Jeans ist eine Jeans, die sozusagen vom ersten Tag an zur Geschichte ihres Trägers gehört. Ob im super engen Schnitt oder einem etwas lockeren geraden Schnitt, die Diesel Thavar wirkt immer so, als sei sie schon Jahre im Besitz des Trägers. Weich, anschmiegsam und irgend wie unglaublich lässig wirken diese Jeans durch ihren used Look. An dieser Hose ist nichts steif und unbehaglich.

Die Diesel Thavar Herren Jeans  gehört zu den Hosen, die man einfach liebt und sie so häufig wie möglich trägt. Sie macht sich sehr gut zu einem Blazer, zum Rollkragenpullover oder einem sportlichen Shirt sowieso. Dies ist eine bequeme Hose, die man auch noch bequem bei McJeans bestellen kann! Dort wartet eine grosse Auswahl an tollen Modellen darauf, entdeckt zu werden.