Lee Marion Straight Jeans dark joni

Lee Damen Jeans Art.No.: L301PHWV
109,00 CHF 109,00 CHF
Ihre Grösse: Wählen Sie Ihre Grösse:
Verfügbarkeit: An Lager
Kostenloser Versand
- +
Hohe Leibhöhe, Gerades Bein, Reissverschluss.
Die Jeansmarke Lee wurde 1889 in Salina, Kansas, von Henry David Lee gegründet. Firmengründer Lee sah eine große Nachfrage an zuverlässiger, robuster Arbeitskleidung. 1921 brachte er die erste Jeansjacke mit Reißverschluss auf den Markt. 1924 kam die für Lee berühmte Cowboy Jeans in den Verkauf, die Nieten an der Jeans wurden durch die Kreuznaht ersetzt, welches später typisch für Lee Jeans wurde. Lee kann heute auf mehr als 100 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Die einst gedachten Arbeiterhosen, haben mittlerweile eine wichtige Rolle in der Modewelt eingenommen und zählen als fester Bestandteil im Bereich Fashion.