Shorts Männer

Woolrich Herren Shorts

Jetzt wird es bequem mit den angesagten und zeitlosen Woolrich Herren Shorts. Die kurzen Hosen sind echte Dauerbrenner, denn der klassische Stil lässt sie nie aus der Mode kommen. Hergestellt aus hochwertiger und reiner Baumwolle schmeicheln sie der Haut und sind dabei noch besonders pflegeleicht.

Ihr ebenso schickes wie einfaches Design macht sie zu idealen Kombinationsstücken. Wer zu den Woolrich Herren Shorts ein lässiges Shirt trägt, der ist bestens gerüstet für den Strand aber auch für einen Bummel in der Stadt. Die knielangen Woolrich Herren Shorts harmonieren aber auch perfekt mit eleganten Hemden und sorgen so für einen angesagten Stilbruch. Dank der Gürtelschlaufen lassen sich schmale und breite Gürtel als Accessoires einsetzen und der einfache Verschluss bestehend aus Knopf und Reissverschluss ermöglicht ein schnelles An- und Ausziehen. Die Woolrich Herren Shorts gibt es in unterschiedlichen Farbausführungen. Hier findet sich etwas für jeden Geschmack.