Jeans Männer

Quiksilver Matador Jeans für Männer

Geradlinig aber dennoch lässig und angesagt zeigt sich die Quiksilver Matador. Die Herren Jeans im Skater-Style sitzt locker auf der Hüfte und umspielt die Beine. Der Straight-Fit Schnitt erinnert an eine Skinny-Jeans, ist aber deutlich bequemer und lässt den Oberschenkeln mehr Freiraum. Nicht fehlen dürfen natürlich das Quiksilver-Patch aus Leder und die typischen 5 Pockets. Der Reissverschluss wird von dem lockeren Denim-Stoff verdeckt und ist aber dennoch immer schnell griffbereit. Die unterschiedlichen Waschungen, in denen die Quiksilver Matador angeboten wird, treffen jeden Geschmack.

In Kombination mit einem Hemd macht die Quiksilver Matador sogar auf Veranstaltungen und Festen eine gute Figur und für die Freizeit lässt sie sich am besten zusammen mit einem lockeren Shirt oder einem Pullover tragen - ein ideales Basic für den Herrn. Als Material wird bei der Quiksilver Matador reine Baumwolle verwendet. Sie schmeichelt der Haut dank einer weichen Oberfläche und sorgt für einen angenehmen Tragekomfort.