Lee Brooklyn Jeans Straight Stretch rinse

Lee Herren Jeans Art.No.: L452JJDP
129,90 CHF 129,90 CHF
Trusted Shops
Ihre Grösse: Wählen Sie Ihre Grösse:
Verfügbarkeit: An Lager
Kostenloser Versand
- +
Straight Fit.
Die Jeansmarke Lee wurde 1889 in Salina, Kansas, von Henry David Lee gegründet. Firmengründer Lee sah eine große Nachfrage an zuverlässiger, robuster Arbeitskleidung. 1921 brachte er die erste Jeansjacke mit Reißverschluss auf den Markt. 1924 kam die für Lee berühmte Cowboy Jeans in den Verkauf, die Nieten an der Jeans wurden durch die Kreuznaht ersetzt, welches später typisch für Lee Jeans wurde. Lee kann heute auf mehr als 100 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Die einst gedachten Arbeiterhosen, haben mittlerweile eine wichtige Rolle in der Modewelt eingenommen und zählen als fester Bestandteil im Bereich Fashion.
McJeans verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen Einverstanden