Jeans Männer

Diesel Thanaz Jeans für Herren

Die Marke Diesel schafft es immer wieder, eigentlich Unvereinbares zu vereinen. Die Diesel Thanaz zeigt genau das.

Hier ist eine super bequeme Hose zu bewundern, die aber dennoch gut sitzt. Der used Look wirkt entspannt, aber ganz sicher nicht nachlässig. Kurzum: Die Diesel Thanaz Jeans für Herren ist eine dieser Hosen, die man anzieht und sich sofort darin wohl fühlt. Die Waschung sorgt dafür, dass diese Hose nie unangenehm steif oder allzu neu wirkt- eine Wohlfühlhose eben.

Bei McJeans kann man diese lässige Jeans bestellen und sie dann bei vielen Gelegenheiten ausführen. Diese Jeans kann vielseitig kombiniert werden: mit oder ohne Hosenträger, zum edlen Jackett oder zu einem Shirt mit kurzem Arm. Wer die Diesel Thanaz einmal angezogen hat, wird wissen, wie eine Lieblingsjeans aussieht und wie sie sich anfühlen sollte. Wie bei Diesel Jeans üblich, paart sich hier modischer Chic mit einem hohen Mass an Tragekomfort.

Auf McJeans findet man eine grosse Auswahl an Diesel Thanaz in gängigen Grössen.