Polos Frauen

Polo Shirts Frauen

Polo Shirts für Frauen gehören in wirklich jeden Kleiderschrank. Die Vielseitigkeit und Verwendbarkeit der Shirts machen sie zu einem Must Have. Ursprünglich stammen selbstverständlich auch die Polo Shirts für Frauen aus dem Sport. Ihre herausragendste Merkmale sind die kurzen Ärmel, der kleine Kragen sowie die kurze Knopfleiste und natürlich die Webart des verwendeten Baumwoll-Pikee. Auch die lockere Passform ist ein wichtiges Merkmal der Poloshirts.

Für Damen sind die Shirts allerdings gerne ein wenig auf Taille geschnitten, um die Sportlichkeit der Shirts noch zu unterstreichen. Erhältlich sind die Polo Shirts für Frauen in allen klassischen und trendigen Farben und Mustern ganz nach Geschmack und persönlichem Stil. Früher waren die Poloshirts für Frauen eine reine Sportbekleidung. Doch mittlerweile haben sie sich zur lockeren Freizeitkleidung, einer legeren Berufskleidung und sogar zu Bestandteilen einer Abendgarderobe entwickelt, die auch von namhaften Designern auf aller Welt gefördert wird. Wichtig ist es nur, die Polo Shirts entsprechend zu kombinieren. Jeans sind zum Beispiel immer ideal zu einem Polo Shirt.